Stanley Bing: Sun Tzu Was a Sissy: Conquer Your Enemies, Promote Your Friends, and Wage the Real Art of War

Esoterische Lebensberater sind für den Arsch. Leute mit überirdischen Freunden die mir erzählen wollen, dass ich glücklicher werden würde, wenn ich nur die Möbel richtig aufstelle, lächelnd Joggen gehe, dem Mondkalender folge, meinen eigenen Urin trinke und auch immer genau weiß, was der Uranus im vierten Haus (Hinterhof, dritte Treppe, zweimal klingeln) macht. Bah. Hier kommt nun ein Lebensführer, der Machiavelli als Weichei und Sun Tzu als Sissy beschimpft. “The only worse than overkill is underkill”. Beispiel: Hamlets Vater, Napoleon, Donald Trump. Spaßig zu lesen!
Collins, 8.70 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.