Poetry Slam jetzt auch bei Arte!

“Dichten und Coolness sind längst kein Widerspruch mehr.” So liest sich das in der Pressemeldung von arte, wenn es nun auch nach dem WDR jetzt auch dort Slam im Fernsehen zu sehen gibt. Schön zu hören, noch besser: eventuell auch besser zu sehen (der Kameramann vom WDR war manchmal schon hart auf Speed). Poetry Slam ist letztes Jahr 25 Jahre alt geworden – und ist jetzt anscheinend soweit durchgesetzt, dass man sich das im TV massenkompatibel zu präsentieren traut. Als Slam Moderator kann ich nur sagen: toll!

Los geht’s am Montag, dem 3. Dezember 2007 ab 23.40 Uhr in dem Themenabend “Das Leben ist ein Gedicht. Die Internationale Poetry SLAM!Revue”. Unter www.arte.tv/slam.

  1. Kommentar zu Poetry Slam jetzt auch bei Arte! von Heiner

    Sorry für Doppelkommentar, gleichzeitig sorry für Tripelkommentar… sobald der Link geht, bitte löschen ;)

  2. Kommentar zu Poetry Slam jetzt auch bei Arte! von Heiner

    Der Link ist irgendwie… nicht funktionierend…

  3. Kommentar zu Poetry Slam jetzt auch bei Arte! von Heiner

    Der Link verweigert sich meines Zugriffs… nur meines?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.