Nächster Webmontag in Augsburg am 25.5.

Horst Thieme präsentiert beim zweiten Augsburger Webmontag blokal.deDer nächste Webmontag in Augsburg findet am 25.5. wieder im Capitol statt. Letztes Mal war es echt spitze und ich kann nur raten, hinzugehen und sich von anderen Webprojekten entweder inspirieren zu lassen aber natürlich auch selber sein eigenes kurz vorzustellen. Man bekommt tolles Feedback von Kollegen – und kann sich auch super von Macher zu Macher austauschen… Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann.

Mehr Informationen unter http://webmontag.de/location/augsburg

Und folgend die Ankündigung von der Neuen Szene – mit einem Foto vom Organisator des Webmontags, Roland Riethmüller / WEKA und meiner Person (ich durfte am 30.3.2009 Jan-Peter Kuntoffs und mein Projekt blokal.de vorstellen – kurze Berichte finden sich hier):

Foto vom letzten Webmontag in Augsburg: Roland Riethmüller und Horst Thieme

Quelle Foto oben: ROLIRI / Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.