Michael Feindler im Rahmen der Spoken Word-Reihe in Augsburg

Michael Feindler: Allein unter MenschenMichael Feindler ist Slammer. Und Kabarettist. Und Liedermacher. In seinem Soloprogramm „Allein unter Menschen“ ist er alles zugleich. Er verbindet pointenreiche Unterhaltung gekonnt mit nachdenklichen Tönen und zeigt, wie fließend die Übergänge manchmal sind. Kabarett und Dichtkunst können einander ausgesprochen treffsicher ergänzen. Schon zweimal besuchte er Augsburg als Slammer – im März und zuletzt auch siegreich den November-Slam 2009. Nun hatte ich ihn am 13.12. mit seinem Soloprogramm in die Mühle geladen. Nach seinem Auftritt spielte Michael Feindler noch ein Miniprivatkonzert im Vorraum der Mulino.

Michael Feindler: Wuppertal.

Mehr Slam-Abende unter www.slam-augsburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.