Kulturnetzwerk: Redesign und jetzt auch noch mit Blog…

Puuuuuuuh – es war schon ein Aufwand, aber heute früh habe ich das neue Design des Kulturnetzwerkes gelauncht. Ich denke der Aufwand hat sich gelohnt. Neu ist nicht nur das Design – wir haben jetzt auch einen Blog eingerichtet und ich habe schon die ersten Artikel hochgestellt (und in unserer Beta-Phase haben schon einige Kollegen wie Peter Bommas und Michael Friedrichs einige Artikel geliefert) .

Have a look: http://kulturnetzwerk-augsburg.de/

Zielgruppe sind Kulturinteressierte aus Augsburg, die Autoren werden die Kulturmacher selber sein. Der Kalender ist auch offen für alle Kulturveranstaltungen – jeder kann selber Termine eintragen. (Der Kalender kann übrigens von jedem auf seine eigene Webpage eingebunden werden – wie das geht, erkläre ich gerne auf Anfrage…).
Bei Interesse selber Autor zu sein: Meldet Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.