Keine Angst vor Impotenz

ImpotenzDie Augsburger Allgemeine schrieb einmal über die Augsburger Band “Impotenz” (gegründet 1981), das ihr Sound “den vulgären Reiz eines Presslufthammers” habe. Wer sich davon selbst einmal überzeugen möchte, hat dazu wieder eine Chance. Nach dem durchaus überraschenden Revival der Band um Frontmann Arno Löb in Frühjahr 2007 scheinen es die Altpunks nämlich wirklich ernst zu meinen. Im Rahmen des “Raw can Roll is coming”-Fests im Kerosin am Sonntag, 26.8. im Kerosin sind die Jungs zusammen mit Crabsody, Gen N und Fungizz auf der Bühne… Mehr Infos zu der “FCA-Fans für FCA-Fans”-Party unter der eigens eingerichteten Webpage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.