Java Masters: Der Voting Process ist gestartet – und Ihr könnt mitmachen und gewinnen!

Java MastersJetzt liegt es an Euch! Wer wird der Java Master 2006? Wer gewinnt den Wettbewerb um die coolste Handy-Applikation? Zwischen dem 16. Juni und 16. Juli kann jeder mitabstimmen – und es dauert nur wenige Sekunden sich selber als Jury zu betätigen… Mit ein bisschen Glück kann man sogar Preise wie Handys und andere Preise gewinnen. Das Engagement lohnt sich also…

BenQ Mobile und Sun Microsystems veranstalten auch dieses Jahr wieder den internationalen Wettbewerb Java Masters für die Entwicklung neuer mobiler Java-Applikationen. Die Teilnehmer der Java Masters 2006 sind dazu aufgerufen, innovative Applikationen für die Mobiltelefone der Marke Siemens SXG75, S75 oder CX75 von BenQ Mobile zu entwickeln.

Nach dem Einsendeschluss am 21. Mai geht es jetzt darum, innerhalb der weltweiten Community die besten Java Master zu wählen. Wir haben unglaublich coole Applikationen erhalten und haben in einer kleine Jury aus Fachleuten von Sun Microsystems und BenQ Mobile für die Kategorien “Professional” und “Student” jeweils 10 Applikationen herausgefischt, die wirklich das Zeug für mehr haben…

Noch nie von den Java Mastern gehört? Schade – denn die könnten auch DEIN Leben als Java Programmierer ändern. Ich habe einen kleinen bericht auf meinem englischsprachigen Blog darüber geschrieben – die Geschichte von Jiabin Feng, der nicht nur der letztjährige Sieger war. Er konnte auch ein Praktikum bei BenQ Mobile in München – und viele Freunde in Deutschland – gewinnen.

Wenn dieser Blog für Dich interessant war, so werden folgende Artikel über mobile Java auch spannend sein:
Beat the Drum Contest für den Java Masters Wettbewerb
Gewinner stehen fest: JavaSPEKTRUM – Mobile Java Competition 2006
Start des weltweiten J2ME Contest Java Masters
Neue Entertainment-Plattform für mobile Gaming: mobile.java.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.