Impotenz-Video: Monika und Otto

ImpotenzImpotenz war in den 80ern eine der berüchtigsten Bands zwischen Lech und Wertach. Arno Löbs alte Erfolgsband kann jetzt mit ihrem krachigen Hit “Monika und Otto – spielen gerne Lotto” im Internet bewundert werden. Dank YouTube ist ein altes Video von einem Auftritt im Augsburger BarbaraSaal jetzt wieder verfügbar.

Zuerst wollten sie sich als Porno-Punk Band in Anlehnung an die Augsburger Wohltätigkeitsfussballer “Datschiburger Kickers” den Namen “Datschiburger Fickers” geben. Aber: weil sie tollen Mitgröhl-Sound ohne Leistungsdruck fabrizieren wollten, und die Mädchen gerne ohne Angst in die Umkleidekabine kommen sollten, nannten sie sich “Impotenz”. Slogans waren: “Jeder kennts: Impotenz” oder “Wenn wir kommen, weinen die Frauen!”.
Impotenz trat gerne mit punkig-new-wavigen Datschi-Bands wie Ameisensäure, Skandal, Angst, Rosarot, Kiesgroup, Sagrotan, Kinder des Wahnsinns und Generation N. auf.

Mehr Infos zu “Impotenz” unter: Sub-Bavaria.

  1. Kommentar zu Impotenz-Video: Monika und Otto von hlky ybdgvwkai

    msrjepw qdwhjo srfk xevd ecsxdq bjic hkuy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.