Impotenz in Augsburg

Impotenz: Ich kauf Dir einen Herzschrittmacher...Am 30.12.2006 gab es ein Revival der besonderen Art: The Night Of The Living Dead – das General Ramones Underground Art & Musik Fest. Mit dabei waren die Bands Generation N, Impotenz, The Penetraitors, The Gumbabies, The Wreckers, Paranoia Keeps Crawling und weiterer Bands, Suprised Guests und 25 Jahre Subway/Metro (so hieß das Kerosin in den achtziger Jahren) Special mit dem legendären DJ/VJ der ersten Stunde NONO Neumann. Impotenz war in den 80ern eine der berüchtigsten Bands zwischen Lech und Wertach – und Frontmann war Arno Löb. Wer die Band mit ihrem Song “Herzschrittmacher” auf YouTube bewundern will klickt auf:

Mehr unter folgendem Blog-Eintrag oder bei Arno Löbs Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.