Flashbag: Memory Stick der platzen will…

FlashbagImmer die gleiche Crux mit den Memory-Sticks. entweder man hat ihn gerade nicht dabei – oder er ist brandvoll mit Musik, Präsentationen oder wichtigen Daten. Wenn man das nur schon von außen sehen könnte, wie voll der Stick ist!
Ein neuartiges Konzept stellt die Design-Studie des russischen Designers Dima Komissarov dar. Der USB Stick pumpt sich wie ein Sack auf – und wenn der voll ist, so ist auch der USB Stick voll…

FlashbagDer russische Designer Dima Komissarov wurde in Sarov (Russland) geboren, machte seinen Abschluss auf der staatlichen Moskauer Universität und arbeitete seitdem in verschiedenen Firmen und Projekten (derzeit als Art Director bei Lebrand Creative Russia).

Seine Kundenliste liest sich beeindruckend: United Nations Organization, Russian Federal Space Agency, Yukos, Danone, Megafon, Lomond und viele weitere.

Mehr Infos gibt es auf der Webpage des Designer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.