Edmund Stoibers gestammelte Werke

Edmund Stoiber / CSUHingerichtete Blumen, heranwachsende Bahnhöfe – im Internet erheitern sich Hunderttausende an den Rumpelreden des bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber. Unter der Rubrik “Stoiber erklärt den Transrapid” hat die Grüne Jugend im Januar 2006 begonnen, die herrlichen Versatzstück Stoiberscher Redekunst zu sammeln. Dank einem Artikel des Spiegels hat diese Sammlung nun eine unglaubliche Popularität bekommen…

Die komplette Sammlung der Grünen befindet sich hier.

Die Jung-Grünen hatten damals aufgefordert, ihnen weitere rhetorische Fertigkeitszeugnisse des bayerischen Landesvaters zu senden. Mittlerweile existiert dank der tatkräftigen Unterstützung von Teilen der Web-Community ein schönes Sammelsurium an Herzhaftigkeiten Stoiberscher Redekunst.

Weitere Links:
Spiegel Online berichtet unter dem Titel Gestammelte Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.