Bayernslam: Die Vorrunden sind ausgelost

AuslosungWie bei einem internationalen Fußballturnier ist es auch beim Poetry Slam wichtig, in welchen Vorrunden und gegen welche Gegner man antreten wird. Sind langjährige Freunde plötzlich im gleichen Wettbewerb? Sind alte Rivalen dabei? Wie stehen die Chancen, gegen die eine oder den anderen Slammer zu gewinnen?

In einer wohl in der Slam-Geschichte einzigartig transparenten Weise wurden soeben die Vorrunden für den Bayernslam ausgelost. Innerhalb eines Livestream wurden die 35 Teilnehmer im regulären und die 16 Teilnehmer im U20-Wettbewerb den einzelnen Vorrunden zugeordnet.

Während dem Broadcast, dem fast 30 Slammerinnen und Slammer gespannt folgten, konnten auch Fragen gestellt und auch sogleich beantwortet werden.

Die Ergebnisse der Auslosung finden sich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.